Musik: „Still Alive“ aus Portal

Zwar spiele ich selbst eher selten etwas, aber die Musik höre ich mir gerne an. Deswegen gibt es nun als kurzes Zwischenspiel, weil ich es diese Woche nicht zu einem vernünfigen Beitrag geschafft habe, mal wieder etwas Musik – und zwar aus dem Spiel Potal.
Seit ich den „Games-Channel“ bei Klassikradio entdeckt habe, höre ich vermehrt Musik aus spielen und dieses Lied hat mich irgendwie total fasziniert:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s