Wenn man findet, was man nicht sucht

Da es in der letzten Zeit Schreibtechnisch so mau aussah, hatte ich wenigstens Ausschau nach einer Ausschreibung gehalten, um eine meine Bibliotheksgeschichte unterzubringen. Dafür fand ich keine passende. Allerdings unerwarteter Weise für mein aktuelles Romanprojekt.

Löwe-Verlag und tolino media haben einen Schreibwettbewerb für einen All-Age-Roman gestartet 🙂 Nun ja, meine Weltensaga ist als All-Age-Fantasy angelegt. Dazu kommt, dass ich nun wirklich noch komplett unveröffentlicht bin, also steht einer Teilnahme nichts im Weg.
Und da heute endlich wieder Normalzeit herrscht, kann ich morgen gleich anfangen endlich wieder meine übliche Schreibzeit aufzunehmen!

Bis Ende März habe ich Zeit. Es sollte zu schaffen sein, meine Welten-Saga bis dahin endlich fertig zu überarbeiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s