Eigentlich …

Eigentlich wollte ich endlich meine Buchempfehlung zu »Musik der Stille« schreiben. Eigentlich wollte ich diverse Szenen niederkritzeln. Eigentlich wollte ich mindestens zwei Lieder gepostet haben.
Eigentlich …

Uneigentlich hatten wir eine Woche kein Internet. Uneigentlich habe ich statt Abends Ruhe nun Haushaufgabenaufsicht, manchmal bis neun, weil Sohnemann nicht in die Pötte kommt. Uneigentlich versuche ich seit einer Woche, Töchterchen eine Stunde früher ins Bett zu befördern, damit sie nicht schon um 16 Uhr in den Seilen hängt. Uneigentlich muss ich morgens an zehn Dinge gleichzeitig denken und vergesse dann meine Schreibnotizen, wenn ich voraussichtlich sogar etwas Zeit hätte, ernsthaft zu schreiben.

Eigentlich ist alles wie immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s