„Let’s Read“

Es zieht sich weiter hin. Doch statt dass nur einer krank ist, sind wir es nun alle; eine ganze Familie von Erkälteten oder Grippeopfern – was davon oder ob es beides ist, ist noch nicht geklärt.
Also gebe ich hier nur kurz eine Erkenntnis aus den letzten Tagen wieder, die mich beim Stöbern auf Youtube einfach sehr fasziniert und positiv überrascht hat. »Let’s Play«-Videos kennt wahrscheinlich mittlerweile so gut wie jeder. Aber es gibt auch »Let’s Read«. Auf deutsch ist der Fundus zwar noch nicht so groß und englisch kann ich in meinem jetzigen Zustand leider nur bedingt, aber: Es ist schön, dass es so etwas gibt!

Als Beipiel einfach mal der Link zu einer Kurzgeschichte von Terry Pratchett, einem meiner Lieblingsautoren 🙂 Die Trollbrücke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s