Musik: Lindsey Stirling – „Star Wars Madley“

Da ist die Schreibzeit schon knapp bemessen und dann streckt uns noch die Grippe nieder. Die ganze Familie (von den Haustieren mal abgesehen) durfte sich in den letzten zwei Wochen damit herumschlagen, wieder gesund zu werden. Fieber, Schnupfen, Husten; keinen Kopf um irgendetwas zu schreiben.

Von daher gibt es heute nur ein weiteres kurzes Zwischenspiel in Form eines Videos 🙂 Ein Star Wars-Madley von Lindsey Stirling und Peter Hollens. Die Musik ist gut und das Video irgendwie albern. Also fühlt euch gut unterhalten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s