Manchmal (ein Jammerposting)

Eigentlich soll Sport einem ja helfen, dass man sich in seiner eigenen Haut wohler fühlt. Eigentlich. Leider kann Sport auch dafür sorgen, dass man sich eine halbe Woche total unwohl fühlt und einen Migräneanfall herbeiführen – zumindest bei mir :/ Da habe ich wohl meinen Rücken falsch belastet, Verspannungen hervorgerufen und damit auch die Migräne.
Und weil es mir bis gestern nicht gut genug ging, um mich in meiner Freizeit noch an den Rechner zu setzten, gibt es heute ein verspätetes Jammerposting. Da habt ihr immerhin etwas von mir.
Und damit es zumindest noch etwas mit dem Schreiben zu tun hat, eine Anmerkung dazu: Nein, die letzten Tage habe ich nicht geschrieben. Erst heute ging es wieder – nachdem die nächste Sportstunde die Verspannungen endlich gelöst hatte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s