Lilly Lichtmaus

Darf ich vorstellen? Das ist Lilly Lichtmaus, ihres Zeichens Superheldinnenfee – und Erfindung meines Töchterchens 🙂

lilly_lichtmaus01
Und wenn die Ideen schon aus dem Kopf meiner Kleinen sprießen und wir all das auch gerne zusammen spielen, dann regt es mich an, eine Kritzelei von ihr anzufertigen. Nicht ausgearbeitet, aber Töchterchen gefällt ihre Lilly! Wird also das erste Mal, dass ich eine Geschichte mit eigenen „Zeichnungen“ illustrieren kann.

 

PS: Nein, ich habe keinen Scanner …

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lilly Lichtmaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s