Mein Schreibmonat: Februar 2017

Da ich mich ja generell mehr mit dem Schreiben beschäftigen will, kommt ab jetzt jeden ersten Sonntag im Monat eine Übersicht über den Stand meiner Projekte 🙂 Derzeit ist es noch nicht viel, aber die Ideen gehen mir ja nicht aus.

Blog-Roman

Zweite Überarbeitung meines Blog-Romans ist geschafft.
Nächster Schritt: Suche nach Betalesern für die letzte Überarbeitungsrunde.

Monsterjäger

Wieder aufrollen meiner Monsterjäger mit Planungen für eine neue Protagonistin. Der bisherige Protagonist bleibt mit von der Parie, aber ich möchte eine Frau als Protagonistin haben; eine mit Knacks. Warum sollen denn immer nur die Herren der Schöpfung den Knacks haben?
Gedankliches Ziel: Bis November was brauchbares zu haben, um eventuell den NaNoWriMo mitzumachen.

Lilly Lichtmaus

Erste Zeichenübungen zu Töchterchens Superheldinnenfee 😀 Zu Finden auf Imstagram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s