Mein Schreibmonat: März 2017

Der Monat März gut gelaufen, so rein schreiberisch. Was ich mir vorgenommen hatte, habe ich geschafft 🙂 Es gab zwei Überarbeitungen und eine neue Geschichte zu Lilly Lichtmaus. Eine weitere wäre ein Gimmik gewesen, das nicht in meiner Zeitplanung berücksichtigt gewesen war.

Überarbeitet:

Lilly Lichtmaus und die Monsterwolke
Lilly Lichtmaus und der Roboterdrache

Neu hinzu kam:

Lilly Lichtmaus und die Schattenfee

Ststus: Erstes Vorlesen ergab, die erste Hälfte ist tauglich und witzig, die zweite Hälfte nicht. An einem vorlesetauglichen.Kampf muss ich wohl noch arbeiten.

Geplottet

Ein ganz klein wenig Monsterjäger.

3 Kommentare zu „Mein Schreibmonat: März 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s