Mein Schreibmonat: April 2017

Es ist, wie es immer ist: Planungen werden von diversen Seiten dann doch unterbrochen. Leider bin ich im April nicht ganz so gut vorangekommen, wie gehofft.

Blogroman

Vier Betaleser haben bisher Rückmeldung gegeben, drei davon habe ich in eine Sammeldatei der Betakommentare übertragen.

Monsterjäger

Die Ideen zu den Monsterjägern wachsen weiter. Entstanden sind bereits einige Szenen zum Einschreiben der Protagonistin.

Lilliy Lichtmaus

Unerwarteter Weise konnte ich eine Lilly Lichtmaus-Geschichte noch ein letztes Mal durchgehen 😉

 

Geplant für Mai:

  • Einarbeiten der Kommentare von Beta 4 (und 5).
  • Beginnen der weiteren Überarbeitung des Blogromans.
  • Weitere Planungen für die Monsterjäger mit übereinkommen, welche Figuren nun in das erste Buch wirklich hineindürfen
  • Plotten 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s