Zwischenspiel: Balloras Song

Eine anstrengende Woche, ein anstrengendes Wochenende und wieder keine Zeit für einen vernünftigen Blogbeitrag. Also gibt es etwas für die Ohren; diesmal sogar unüblicher Weise etwas popiges 😉

Dank dem Let’s-Play-Video-Wahn meiner Kinder bin ich auf einige Songs zu der Spielereihe „Fife Nights At Freddy’s“ gestoßen, genauer gesagt auf das Neueste: Sister Location. Balloras Song finde ich einfach besonders faszinierend.


Natürlich regen sich da auch Ideen in meinem Hinterkopf. Mechanische Dinge sind im Fantasy oft nicht sehr präsent, wenn man sich nicht gerade im Steampunk bewegt. Allerdings sollen sie bei mir trotzdem ihren Anteil haben. Meine Monsterjäger werden mit Mechanik aufwarten. Einen Geist also in eine mechanische Puppe zu stecken wäre eine schöne Idee für einen Grundplot.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zwischenspiel: Balloras Song

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s