Ankündigung: Blogroman „Heimsuchung“

Bereits im Laufe der letzten Woche habe ich es auf Twitter und Instagram angekündigt: nächsten Mittwoch, den 9. August 2017, startet mein Blogroman mit dem schönen Titel Heimsuchung.

Heimsuchung_BlogromanVonJuleReichert

Klappentext

Als Sananka den Auftrag für ihre Feuerprobe als Meuchlerin erhält, wähnt sie sich bereits am Ziel ihrer Bemühungen. Doch ein grausamer Todesfall im Sanatorium rüttelt nicht nur bei ihr Erinnerungen wach. Ihr alter Freund Kyle sieht sich als Gardeschüler nicht nur mit der Aufklärung sich häufenden Gewaltausbrüchen in der Stadt konfrontiert, sondern auch mit der gemeinsamen Vergangenheit. Unweigerlich stößt er bei den Ermittlungen auf Sananka, aber die schmiedet bereits ihre eigenen Pläne.

Nach fast einem Jahr arbeit, ist es nun so weit: Ab Mittwoch wird es wöchentlich ein Kapitel des Blogromans geben. Freut euch auf eine Protagonistin mit Knacks, eine düstere Atmosphäre und viel Spannung!

Ein ganz dickes Dankeschön geht an dieser Stelle ganz offiziell an meine Betaleser:

Vielen vielen Dank für Eure Mühe und Eure Hilfe bei dem Projekt! 🙂

Zusätzlich wird es zu verschiedenen Kapiteln musikalische Untermalung geben. Wer meinen Musikgeschmack kennt und schätzt, wird sich sicherlich auch an dieser Beigabe erfreuen. Unter anderem erwartet Euch Musik von Nightwish, Evanescence und Within Temptation.

Advertisements

2 Kommentare zu „Ankündigung: Blogroman „Heimsuchung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s