Mein Schreibmonat: Juli/August 2017

 

Da mein letzter Monatsüberblick wegen Urlaub ins Wasser gefallen ist, gibt es heute einen über die letzten beiden Monate 😉

Blogroman

Ist fertig und gestartet! 😀 Etwas mehr als ein Jahr Arbeit habe ich investiert und hoffentlich etwas gemacht, woran Leser Spaß haben können. Der Turnus steht, jeden Mittwoch wird bis Ende des Jahres ein Kapitel veröffentlicht.
Und wer keine Ahnung hat, wovon ich rede, darf ihn nun auch lesen: Blogroman Heimsuchung. Die ersten vier Kapitel sind bereits online.

Monsterjäger

Die Hauptcharaktere stehen, Ideen habe ich auch schon jede Menge. Derzeit bastle ich an einer Szene zur Vorgeschichte der Protagonsitin.

 

Planung für September

  • Vorgeschichtsszene für die Monsterjägerprotagonistin fertig machen
  • Erste Vorbereitungen für den Plot der Monsterjäger zum kommenden NaNoWriMo treffen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s