#Nornennetzchallange

Irgendwann Anfang des Jahres habe ich sowohl Instagram als auch die Challanges dort für mich entdeckt. Ich fotografiere gerne und schreibe auch gerne mal meine Gedankengänge zu bestimmten Dingen in die Welt hinaus.
Vom 1. bis zum 15. Oktober wird es die nächste Challange geben 😉 Im Nornennetzwerk haben wir eine Fantasy-Challange auf die Beine gestellt, die #Nornennetzshallange. Und ich freue mich darauf; nicht nur, weil mitmachen viel Spaß bringen wird, sondern auch, weil ich daran mitgearbeitet habe und sehr gespannt auf sämtliche Beiträge bin.
Und: es gibt auch für alle Nicht-Nornen die Chance etwas zu gewinnen! 😉

Nornenchallenge

Eine genaue Beschreibung der einzelnen Punkte, findet ihr auf der Nornen-Website 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s