Mein Schreibmonat: September 2017

Nachdem ich letzte Woche ja etwas anderes auf dem Herzen hatte, folgt meine kleine monatliche Zusammenfassung erst heute 🙂 Viel zu berichten gibt es jedoch nicht. Es gab viel zu tun, doch nur wenig Produktives.

 

Monsterjäger im NaNoWriMo 2017

Nachdem mein Blogroman gestartet ist, stand der September im Zeichen der Vorbereitungen für den nächsten NaNoWriMo. Es gab weitere Charakterüberlegungen, Geplotte und auch eine Szene zum Hintergrund der Protagonistin Maezaye, deren Überarbeitung derzeit in den letzten Zügen liegt.
Und in drei Wochen geht es schon los!

 

Restplanung für Oktober

  • NaNoWriMo-Vorbereitungen 😉 Für viel mehr bleibt mir ohnehin keine Zeit.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s