Durchhänger beendet …

Heute, am 1. Januar 2018, erkläre ich meinen schon seit November andauernden Durchhänger für beendet.
Das Aufraffen beginnt mit etwas richtigem Urlaub und einer Re-Organisation meines Alltags. Es benötigt noch etwas Struktur, noch ein paar Ideen für Zeitfenster tagsüber, die ich mir irgendwie einräumen muss um Dinge rund ums Schreiben erledigen zu können, aber auf meine Abende kann ich nicht zählen; weder geistig noch körperlich. Also muss ich es anders angehen.

Außerdem habe ich natürlich Planungen für 2018, die ich auch durchziehen möchte. Denn, wenn ich mir etwas vornehme, mache ich es für gewöhnlich ja auch.
Also wird mein 2018 Folgendes erledigt:

  • Meine Monsterjäger, die ich im NaNoWriMo geschrieben habe, endlich beenden. Ein paar Kapitelchen fehlen noch, dann ist das erste Buch geschrieben.
  • Mein Haus ohne Zeit nochmal durchgehen und endlich mal wieder auf Verlagssuche gehen.
  • Überarbeitung für die Monsterjäger und weitere strategische Überlegungen für den Blogroman Heimsuchung will ich auch. Vielleicht reicht das Jahr dazu ja wirklich auch noch aus.

Planung ist schon mal ein guter Anfang 😉 Umsetzung folgt.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Durchhänger beendet …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s